Wie man Inhalte oder Verhalten auf Freiberuf meldet

Wir legen großen Wert auf unsere Community-Mitglieder und streben danach, eine respektvolle, inklusive und sichere Umgebung für alle zu schaffen.

Wenn du auf einen Jab oder unangemessenes Verhalten stößt, das nicht mit den Community-Standards von Freiberuf übereinstimmt, kannst du es melden.

Wie man einen Jab meldet

  1. Gehe zur Jab-Seite und klicke auf das Flaggen-Symbol (oben rechts).

  2. Wähle einen Grund aus der Dropdown-Liste aus. Hinweis: Wenn dein spezifisches Anliegen nicht als Option aufgeführt ist, wähle "Sonstiges" und füge die relevanten Details im Textfeld hinzu.

Wie man eine Nachricht oder Konversation meldet

Du kannst eine Nachricht oder Konversation entweder über die Auftragsseite oder dein Postfach melden.

  1. Öffne die gewünschte Konversation/Nachricht > klicke auf die Melden-Schaltfläche (Flaggen-Symbol), um es dem Freiberuf-Team zu senden.

  2. Wähle einen Grund aus der Dropdown-Liste > Weiter. Hinweis: Wenn dein spezifisches Anliegen nicht als Option aufgeführt ist, wähle "Sonstiges" und füge die relevanten Details im Textfeld hinzu.

Was passiert nachdem du einen Inhalt gemeldet hast

Das Melden eines Jabz oder unangemessenen Verhaltens ist ein vertraulicher Vorgang. Der gemeldete Benutzer wird nicht erfahren, wer ihn gemeldet hat.

Die Überprüfung und Untersuchung durch Freiberuf erfolgt vertraulich. Aus Gründen der Vertraulichkeit erhältst du keine persönliche Antwort oder Updates zum Überprüfungsprozess.

Probleme mit einer Bestellung?

Wenn du Probleme mit deiner Bestellung hast, empfehlen wir dir, dich direkt an den Verkäufer zu wenden, um das Problem zu lösen. Wenn du bereits versucht hast, die Angelegenheit zu klären, jedoch erfolglos warst, kontaktiere bitte den Kundensupport für weitere Unterstützung.


Benötigen Sie weitere Hilfe?

Teilen Sie uns mehr über Ihr Anliegen mit und treten Sie mit unserem Support-Team in Kontakt.

Kontaktieren Sie Support