Kannst du dein Jab nicht finden?

Bei Freiberuf werden die Jabz anhand verschiedener Status klassifiziert, sodass du den Status deiner Jabz leicht überprüfen kannst. Befolge diese Schritte, um den Status deines Jab zu finden:

  1. Melde dich in deinem Konto an und gehe zum Abschnitt "Jabz".
  2. Klicke auf einen bestimmten Jab, um seinen aktuellen Status einzusehen.

Statusarten

Aktiv

Deine Jabz, die derzeit im Freiberuf-Marktplatz verfügbar sind.

Ausstehende Genehmigung

Dein Jab wird vor der Aktivierung überprüft. Die Überprüfung kann einige Stunden dauern.

Änderung Erforderlich

Dein Jab muss entsprechend den in deinem Konto bereitgestellten Anweisungen geändert werden.

Abgelehnt

Dein Jab hat die Überprüfung nicht bestanden und ist für niemanden sichtbar.

Entwurf

Jabz, die du noch nicht veröffentlicht hast.

Pausiert

Deine Jabz, die derzeit nicht verfügbar sind. Du hast diese Jabz manuell pausiert.

Im Marktplatz wird die Position eines Jab anhand deiner Leistung über einen bestimmten Zeitraum beeinflusst. Es ist wichtig zu beachten, dass Jab-Positionen nicht permanent sind und sich stündlich ändern können. Bitte beachte, dass der Kundensupport die Suchposition deiner Jabz nicht manuell verbessern kann.

Leistungsbezogene Faktoren, die zu berücksichtigen sind

  • Die Anzahl der Auftragsstornierungen innerhalb des festgelegten Zeitraums.
  • Deine Lieferrate.
  • Deine Reaktionsrate auf Kundenanfragen.
  • Die maximale Anzahl der aktiven Aufträge, die dein spezifischer Jab verarbeiten kann, abhängig von deinem Verkäuferlevel.
  • Die Leistung anderer Freiberufler mit ähnlichen Jabz.

Beispielsweise können andere Freiberufler eine höhere Position haben, weil sie durchweg 5-Sterne-Bewertungen erhalten, pünktlich liefern, schnell kommunizieren und qualitativ hochwertige Arbeit liefern.

Tipps zur Verbesserung der Position deines Jab

  • Biete hochwertige und originelle Arbeit, um Kunden zu beeindrucken.
  • Vermeide verspätete Lieferungen und Stornierungen, um eine gute Reputation aufrechtzuerhalten.
  • Reagiere schnell auf Kundenanfragen und gewährleiste eine ausgezeichnete Kommunikation.
  • Behalte stets eine professionelle Haltung bei der Interaktion mit Kunden.

Benötigen Sie weitere Hilfe?

Teilen Sie uns mehr über Ihr Anliegen mit und treten Sie mit unserem Support-Team in Kontakt.

Kontaktieren Sie Support