Noah

Ich werde fesselnde Unity-Spiele für VR Quest, Android, iOS und WebGL entwickeln


Über Diesen Jab

Ich werde fesselnde Unity-Spiele für VR Quest, Android, iOS und WebGL entwickeln

Mit jahrelanger Erfahrung in der Spieleentwicklung biete ich:

  • Expertise in der Unity Spiel-Engine, um Ihre Spielkonzepte zum Leben zu erwecken.
  • Umfassende Dienstleistungen einschließlich Spielcreation, MVPs, Prototypen und Änderungen.
  • Fehlerbehebung und Beratung für akademische Projekte oder Abschlussarbeiten.
  • Fähigkeit, fesselnde Spiele zu gestalten und zu entwickeln.
  • Erfahrung in der Erstellung von Spielen für mehrere Plattformen.
  • Unterstützung bei der Veröffentlichung und regelmäßigen Updates Ihrer Spiele.
  • Bitte beachten: Ich arbeite nicht an Erwachsenen- oder Glücksspielspielen.
  • Marketingservices und ASO sind nicht enthalten.
  • Ich kann verschiedene Arten von 3D-Spielen entwickeln, einschließlich Action, Rennspiele, RPGs, Shooter und Simulationen.
  • Die Nutzung von Unity für die Entwicklung ermöglicht Funktionen wie Werbung, Animationen, AR, Chatfunktionen, Lokalisierung, maschinelles Lernen und In-App-Käufe.
  • Lassen Sie uns Ihre Gaming-Vision in die Realität umsetzen!

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Häufig Gestellte Fragen

Ja, ich habe umfangreiche Erfahrungen in der plattformübergreifenden Spielentwicklung und stelle sicher, dass Ihr Spiel reibungslos auf verschiedenen Plattformen, einschließlich PC, Konsolen und mobilen Geräten, läuft.

Ich biete die vollständige Erstellung von Spielen an, von der anfänglichen Konzeptentwicklung und Prototypen bis hin zum MVP (Minimum Viable Product) oder einem Machbarkeitsnachweis. Ich biete auch Spielmodifikationen, Fehlerbehebung und Beratungsdienste für Aufträge und Abschlussprojekte (FYP) an.

Absolut! Ich biete kontinuierliche Wartungsdienste an, um sicherzustellen, dass Ihr Spiel auf dem neuesten Stand, sicher und optimiert bleibt. Ich unterstütze auch bei der Fehlersuche und der Bereitstellung von Updates nach Bedarf.

Ich biete Serviceleistungen nach der Entwicklung an, um neue Funktionen hinzuzufügen, Anpassungen vorzunehmen oder Aspekte des Spiels basierend auf Benutzerfeedback oder sich ändernden Anforderungen zu verfeinern.